Am schlimmsten sind die Normalen

Wenn mir jemand helfen kann, wo dieser Satz fällt, würd ich mich sehr freuen. Er kam mir letztens in den Sinn, er scheint mir den soliden Klang der profunden Erkenntnis zu haben und ich meine, ihn in irgend einem Comic-Kontext(?) gelesen zu haben, und das Ganze ist schon länger her. Google findet ihn geanführungsstricht (noch) nicht.
Erfolglos verfolgte Assoziationen: keine Bukowski-Übersetzung, glaube ich. Es gibt einen Ralf König, mit “Wer will schon normal sein?”, aber ich meine auch, der Kontext war ein zynischerer (kann aber sein, dass da die Comicassoziation herkommt). Und so gern ichs hätte: *mir* ist er nicht eingefallen, ich bin sicher, den wie gesagt vor längerer Zeit mal wo gelesen zu haben.




Lösung dank Klaus :


“Mit uns Perversen”, sagt Julien,
“ist es wie mit chinesischem Essen:
Wenn man Chinese ist,
hat man keine Wahl”
zitiert aus “Liebe mich, wenn Du Dich traust”

Danke für die schnelle Antwort Klaus.